Neueste Beiträge

Galerie

Ein kleiner Ausschnitt unserer Aktivitäten 2021/2022

Hier noch ein Nachtrag zu unserem Musikalischen Abend 2019. Ein großes Dankeschön geht dabei an die fleißigen Helfer, Glee Vocal und dem Volksmusikverein Wettenberg.

Licher Wiesnfest in Stadtallendorf

Hier war die Musikkapelle zu Gast in Gemünden. Zusammen mit dem Musikzug Bottendorf und dem Musikzug der FFW Gemünden gestalteten wir ein Konzert unter dem Motto „Wir Musikanten“.

 

 

Wir feiern 60 Jahre Musikkapelle Niederklein e.V.

Bilderstrecke vom Jubiläum mit 8 Gastkapellen

Am Pfingstmontag haben wir auf der Babiller-Kirmes in Neukirchen gespielt. Für uns war es die erste Kirmes dieses Jahres. Nach langer Probenarbeit im Winter durften sich die Musiker gestern von ihrer besten Seite zeigen. Hier sind ein paar Bilder aus der Kamera unseres Dirigenten Wilhelm Schnücker und ein Live-Mitschnitt von Hello Mary Lou gesungen von Michael Preis.

 

 

 

Blasmusikabend im Oktober 2016

Heimat und Soldatenfest 2016